Meldung

Fotowettbewerb für Mitarbeiter

18.12.2017

Unter dem Motto „Mein schönster Platz zum Krafttanken“ gab es im Moorheilbad Harbach einen Fotowettbewerb für Mitarbeiter.

Dabei wurden insgesamt 23 Fotos von Mitarbeitern eingereicht. Sie präsentierten den Kollegen ihre Lieblingsplätze, an denen sie Ruhe finden, die Seele baumeln lassen und Kraft und Energie tanken können.

Eine Jury aus 13 Personen aus dem Partnerbetrieb Lebens.Resort Ottenschlag hat die Siegerfotos anonym, also ohne Bekanntgabe der Namen, ausgewählt.

Alle Aufnahmen wurden außerdem im Freizeitraum für Mitarbeiter imMoorheilbad Harbach ausgestellt und können dort noch die nächsten Wochen betrachtet werden.

Die Gewinner konnten sich über Wertgutschein aus dem Brauhotel Weitra freuen.

Foto: (v.l.n.r.)

Alexandra Zizka (Personalmanagement) bei der Preisübergabe mit den Gewinnern Elisabeth Wielander, Franz Rollenitz und Lisa Österreicher.