Meldung

Moorheilbad Harbach unter den Top Arbeitgebern 2O22

Das Ergebnis einer unabhängigen Arbeitnehmerbefragung bestätigt: Das Moorheilbad Harbach ist ein ausgezeichneter Arbeitgeber in Österreich.

Die Top Arbeitgeber Österreichs wurden heuer bereits zum sechsten Mal in einer umfangreichen Arbeitnehmerbefragung vom Wirtschaftsmagazin „trend.“, dem unabhängigen Marktforschungsunternehmen "Statista" sowie der Arbeitgeberbewertungsplattform "kununu" ermittelt. Auch das Moorheilbad Harbach konnte bei dieser Umfrage überzeugen und zählt damit zu den Top Arbeitgebern in Österreich.

Basierend auf umfangreichen Befragungen konnten Arbeitnehmer den eigenen Arbeitgeber, aber auch Arbeitgeber innerhalb der gleichen Branche empfehlen und bewerten. Die Mitarbeiterführung und Kommunikation, transparente Prozesse sowie die Arbeitgebermarke des Moorheilbades Harbach "Gemeinsam für gesunde Perspektiven" wurden in der Umfrage besonders positiv hervorgehoben.

Gemeinsam für gesunde Perspektiven

Geschäftsführerin Mag. Viktoria Magenschab zeigt sich über diese Auszeichnung besonders stolz und betont die Wichtigkeit eines gemeinsamen Miteinanders: „Mit unserem Slogan ,Gemeinsam für gesunde Perspektiven‘ stellen wir den Teamgeist verstärkt in den Vordergrund. Nur gemeinsam können wir unser Ziel erreichen: Zufriedene Patienten, die wir 365 Tage im Jahr mit viel Herz und Professionalität betreuen.“

Jetzt bewerben!

Das Moorheilbad Harbach bietet laufend Jobs in den Bereichen Medizin, Pflege, Therapie, Verwaltung, Hotel und Gastronomie sowie freie Stellen für Lehrberufe. Weitere Informationen finden Sie hier.

Foto v.l.n.r.: Geschäftsführerin Mag. Viktoria Magenschab, Frank Ritter, Lisa Schwingenschlögl, Madlen Reich, Herbert Schmidt und Personalmanagement-Leiterin Sabine Wandl.

Weitere Neuigkeiten