Meldung

Positives Ergebnis beim externen Audit

Zur Erhaltung und Weiterentwicklung unserer hohen Qualitätsstandards werden regelmäßig Audits und interne Kontrollen in allen Bereichen durchgeführt.

Am 28. Juli 2022 fand das externe Überwachungsaudit für die Zertifizierung mit ISO 9001 und QMS-Reha statt, wobei QMS-Reha speziell auf den Bereich der medizinischen Rehabilitation abzielt. Besonders beeindruckt waren die Auditoren von den neuen Abteilungszielen und haben sich vor Ort von der laufenden Umsetzung überzeugen können. Hervorgehoben wurde auch die konsequente Umsetzung der Dokumentation in allen Bereichen und der Fokus auf unsere Patientinnen und Patienten.

Wir freuen uns über die guten Entwicklungen und das überaus positive Auditergebnis!

Nähere Informationen zur Auszeichnung QMS-REHA® und ISO 9001.

Weitere Neuigkeiten