FALLBESPRECHUNG
SCHMERZMEDIZIN

ABSAGE: PRAKTISCHE SCHMERZMEDIZIN

Lernen am Fallbeispiel – 21. November 2O2O

Aufgrund der aktuellen Ereignisse findet die Fallbesprechung „Praktische Schmerzmedizin“ am 21. November 2020 im Moorheilbad Harbach nicht statt. Informationen für 2021 werden zeitgerecht bekanntgegeben. Melden Sie sich für den Newsletter an, um auch weiterhin auf dem Laufenden zu bleiben.

DATUM: Samstag, 21. November 2020
ZEIT:
09:00 – 18:00 Uhr
ZIELGRUPPE:
Allgemeinmediziner, Fachärzte, Ärzte in Ausbildung
ORT:
Franz Himmer Kongress- und Veranstaltungszentrum, 3970 Moorbad Harbach
Die Teilnahme ist kostenlos.

Dieses Fortbildungsangebot richtet sich an alle Ärzte, die an einer Vertiefung in Schmerzmedizin interessiert sind, sowie an jene, die sich in Ausbildung zum ÖÄK-Diplom „Spezielle Schmerztherapie“ befinden und Praxisstunden dafür erwerben möchten.

Mit freundlicher Unterstützung von:

                            

Während der Veranstaltung wird im Auftrag des Moorheilbades Harbach (Partnerbetrieb von Beste Gesundheit) fotografiert und gefilmt. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotos und Videos, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung verwendet und in verschiedensten (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten veröffentlicht werden.