Über uns // News / Detailseite
03. Oktober 2018

Betriebsausflug 2018

Der diesjährige Betriebsausflug führte das Moorheilbad Harbach-Team nach Oberösterreich, wo an drei Terminen im September rund 150 Mitarbeiter teilnahmen.

Der erste Stopp erfolgte in Linz, wo die Gruppe das Werk und die Stahlwelten der Voestalpine besichtigte. Nach dem Mittagessen gab es eine süße Führung durch die Schokoladenmanufaktur „Frucht & Sinne“ in Frankenmarkt.

Am zweiten Tag ging es mit der Seilbahn auf den Grünberg. Dort konnte der neu eröffnete Baumwipfelpfad mit dem 39 m hohen Aussichtsturm inklusive herrlichem Blick auf den Traunsee besichtigt werden. Am Nachmittag stand noch ein Besuch der Käserei Schlierbach mit einer Käseverkostung am Programm.

Einen gemütlichen Abschluss gab es im Brauhaus Freistadt bei einem gemeinsamen Abendessen.

Ein herzliches Dankeschön an den Betriebsrat, der den Moorheilbad Harbach-Mitarbeitern jedes Jahr diesen Ausflug ermöglicht und ein tolles Programm zusammenstellt!

zurück zur Newsübersicht