SCHMERZ & PFLEGE

SCHMERZ & MO(O)RE

Schmerzmanagement in der Pflege – 22. November 2019

Schmerz ist ein Symptom, das in nahezu allen Bereichen der Gesundheits- und Krankenpflege relevant ist. Schmerzmanagement, Schmerzarten, medikamentöse sowie komplementäre Schmerztherapie – diese und zahlreiche weitere Themen werden bei diesem Pflegesymposium in Kooperation mit PflegeminusSchmerz im Moorheibad Harbach behandelt.

DATUM: Freitag, 22. November 2019
ZEIT :
08:30 – 17:00 Uhr
ZIELGRUPPE:
Pflegepersonal
TEILNAHMEGEBÜHR: € 30,- pro Person
ORT:
Franz Himmer Kongress- und Veranstaltungszentrum, 3970 Moorbad Harbach

Weitere Informationen folgen!

Während der Veranstaltung wird im Auftrag des Moorheilbades Harbach (Partnerbetrieb von Beste Gesundheit) fotografiert und gefilmt. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotos und Videos, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung verwendet und in verschiedensten (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten veröffentlicht werden.