Neuigkeiten

19.04.2019

Neues Kongress- und Veranstaltungszentrum des Moorheilbades Harbach in Betrieb

Nach nur 10 Monaten Bauzeit geht das neue, moderne Franz Himmer Kongress- und Veranstaltungszentrum des Moorheilbades Harbach nun in Betrieb.

18.04.2019

Großer Auftritt für Harbacher Lehrlinge

Das Moorheilbad Harbach lud am 17. April 2019 zum „Lehrabschlussessen“ ein.

15.04.2019

Kremser Kamingespräch Spezial - Gesundheit im ländlichen Raum

Die Volkskultur Niederösterreich lädt gemeinsam mit der Stadtgemeinde Horn am Montag, 13. Mai 2019 in den Campus Horn zum Kremser Kamingespräch über Gesundheit im ländlichen Raum.

07.04.2019

Weltgesundheitstag am 07.04.

Anlässlich des "Weltgesundheitstages" wollen die Beste Gesundheit-Betriebe hervorheben, wie wichtig regelmäßige Bewegung für einen gesunden Lebensstil ist.

29.03.2019

Moorheilbad Harbach erhält zum vierten Mal Gütesiegel für Top-Gesundheitsförderung

Die NÖ Gebietskrankenkasse zeichnete das Moorheilbad Harbach erneut mit der Verleihung des offiziellen Gütesiegels für Betriebliche Gesundheitsförderung aus.

21.03.2019

Auszeichnung der Pensionsversicherungsanstalt

Das Moorheilbad Harbach erreichte die höchste Auszeichnung durch die PVA.

05.03.2019

Tag der gesunden Ernährung am 07.03.

Anlässlich des "Tages der gesunden Ernährung" wollen die Beste Gesundheit-Betriebe mit dem Buchtipp "Ein Kochtopf voll Gesundheit - Richtiges Essen ist die beste Medizin" auf eine ausgewogene Ernährungsweise hinweisen.

01.03.2019

Top motiviert im Moorheilbad Harbach

Das Moorheilbad Harbach lud seine Mitarbeiter zu einem Vortrag mit Extremsportlerin und Kabarettistin Dr. Alexandra Meixner.

19.02.2019

Besuch der IMC Fachhochschule Krems

Im Sinne einer weiteren guten Zusammenarbeit besuchten uns die Institutsleitung sowie die Studiengangsleitungen der Bereiche Physiotherapie, Ergotherapie sowie Gesundheits- und Krankenpflege.

15.02.2019

Hervorragende Leistungen der Lehrlinge im Moorheilbad Harbach

Insgesamt fünf Lehrlinge aus dem Moorheilbad Harbach konnten die erste Klasse der Berufsschule mit besonderen Leistungen abschließen.

01.02.2019

2. Platz bei den Landesmeisterschaften

Konditor-Lehrling aus dem Moorheilbad Harbach liefert bei den Niederösterreichischen Landesmeisterschaften eine hervorragende Leistung und holt den 2. Platz.